Aktuelles: Neustadt an der Donau

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Stellenausschreibung

Autor: Thomas Hirmer
Artikel vom 09.09.2019

Die Stadt Neustadt a.d.Donau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für das Vorzimmer des Bürgermeisters (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Büromanagement (u.a. Post- und E-Mail-Bearbeitung, Ablage und Aktenführung, Telefondienst)
  • Terminplanung und Überwachung
  • Interne und externe Korrespondenz
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Vorbereitung von Grußworten, Glückwunschschreiben und Kondolenzen

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r, Büro- bzw. Industriekauffrau/-mann oder verwaltungsähnliche Tätigkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Organisatorische Fähigkeiten, Diskretion, Engagement und selbstständiges Arbeiten
  • Erfahrung mit Publikumsverkehr, Telefondienst usw.
  • Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD bzw. BayBesG
  • Abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsgebiet in einem aufgeschlossenen, kollegialen Umfeld
  • Die Einstellung erfolgt nach den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen als Beschäftigte/-r (TVöD) oder als Beamter/-in (BayBesG)
  • Gleitende Arbeitszeiten sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit vollständigen Unterlagen, die Sie bitte bis 04.10.2019 an die Stadt Neustadt a.d.Donau, Frau Sonja Kammerer, Stadtplatz 1, 93333 Neustadt a.d.Donau oder per E-Mail senden.

Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne unsere Geschäftsleitung, Herr Josef Lindermayer unter 09445/9717-41.

Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren gemäß Art. 13 Abs. 1 DSGVO

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